Brandschutz

Leben retten durch richtigen Brandschutz.

Brandschutz kann Leben retten und Gebäudeschäden verhindern. Wer nicht frühzeitig für Brandschutzmaßnahmen sorgt, handelt unverantwortlich. Wie leicht kann ein Funken zum Feuer werden und zahlreiche Menschen gefährden? Wie schnell sind Vermögenswerte dahin, weil Produktionsmittel oder wichtige Daten durch Brandschäden vernichtet wurden?

Vorbeugender Brandschutz muss deshalb beim Bau absolute Priorität haben. Wir wissen welche Brandschutz-Materialien geeignet sind und sorgen für den fachgerechten Einbau. Außerdem kennen wir die neuesten Bestimmungen, Richtlinien und DIN-Normen des Brandschutzes.
Unser Aufgabenfeld umschließt das Fertigen von Brandschutzabschottungen für Rohrleitungen und Kabel, sowie Verkofferungen von Lüftungsleitungen und das Verpressen von Brandschutzdurchführungen mit Brandschutzmörtel. 

Adresse

Langebrückenstr. 31
D-36037 Fulda