Kälte

Kälte speichern, wo sie benötigt wird! 

Moderne Klima- und Kältetechnikanlagen müssen heute so konstruiert sein, dass sie den strengen ökonomischen und ökologischen Maßstäben gerecht werden. Wirksame Kältedämmtechnik ist deshalb unumgänglich.
Durch gut isolierte Klimaanlagen, Kühl- und Tiefkälteleitungen sowie Kühlhäuser werden nicht nur immense Energie- und Betriebskosten gespart, sondern auch Produkte und Waren können länger frisch gehalten werden. Gerade dann, wenn hohe Temperaturunterschiede bestehen ist eine gute Kälteisolierung unumgänglich, auch um Feuchteschäden durch Kondensat zu verhindern. 

Der Bereich Kälteschutztechnik unterliegt ständigen Neuerungen und erfordert deshalb umfassendes Spezialwissen. Über dieses Know-how verfügen wir als WKSB-Meisterbetrieb und können so eine bedarfsgerechte Planung und sachgerechte Ausführung garantieren.

Adresse

Langebrückenstr. 31
D-36037 Fulda