Warum Dämmen?

Mehr Ruhe, Komfort und Sicherheit. Zur Schonung von Natur und Umwelt.

Dämmen heißt schützen. Vor Kälte, vor Lärm. Vor Hitze und Brand. In vielen Bereichen unseres modernen Lebens sorgen Dämmstoffe für mehr Lebensqualität. Besonders beim Bauen und Wohnen spielt die richtige Dämmung eine Hauptrolle.

- Ein optimaler Wärmeschutz an technischen Anlagen sorgt für ein Maximum an Energieeinsparung und sorgt dafür, dass produzierte Energie dort ankommt wo sie auch ankommen soll.  

- Beim Schutz vor Lärmbelastung am Arbeitsplatz sowie beim Schallschutz im Innenausbau schaffen Dämmstoffe ein deutliches Plus an Komfort & Sicherheit.

 - Nichtbrennbare Dämm-Materialien bieten ein Plus an Sicherheit für das Gebäude und seine Bewohner durch Brandschutz.
 
Dämmen schützt auch unser Klima. Wer dämmt, spart Heizkosten, reduziert den CO2-Ausstoß und verringert damit den Treibhauseffekt. Ein isolierter Heizraum eines Privathaushaltes macht sich meist schon nach 2- 3 Jahren bezahlt. 

Adresse

Langebrückenstr. 31
D-36037 Fulda